Pressemitteilung – Isenberg ist amazon Partner

Twistetal-Berndorf, 25.10.2018 (lifePR) – Produkte der Wulf Isenberg GmbH & Co. KG sind nun auch über amazon zu beziehen. Das Unternehmen hat sich deshalb als Verkäufer bei amazon registriert. Nun kann es seine Waren über die Internetplattform anbieten, verkaufen und direkt versenden lassen.

Das Berndorfer Unternehmen betont dabei für den Fachhandel keine Konkurrenzsituation entstehen zu lassen, richten sich die Angebote doch eher an private Kunden. Zu den Produkten, die über die Webplattform verkauft werden sollen, gehören Rollhölzer in vier verschiedenen Größen, extra lange Grillzangen und in Zukunft sogenannte „Figurhäuser“. Weitere Produkte sind bereits in Planung.

Die Isenberg Rollhölzer (Nudelhölzer) sind im Bäckereibereich aufgrund der Qualität, Langlebigkeit und Handhabung sehr bekannt und hochgeschätzt. Dieses Produkt wird nun einer breiten, privaten Käufergruppe über den Onlinehändler angeboten. Dabei kann der Kunde aus vier verschiedenen Größenvarianten wählen. Das Isenberg Rollholz ist aus einem massiven Stück Buchenholz, aus nachhaltigem Anbau (mit Lebensmittelunbedenklichkeitsbescheinigung) gedreht. Die Leichtgängigkeit der Rollhölzer wird durch speziell entwickelte Kugellager erreicht und aufgrund des hohen Eigengewichts, das kleinste Rollholz wiegt ca. 1,6 kg, ist das Ausrollen des Teiges besonders einfach. Gegenüber vielen günstigeren Rollhölzern wurde bei der Verarbeitung darauf geachtet, dass das Produkt weder scharfe Kanten/Schrauben hat und bei der richtigen Pflege (fast) ewig hält. Vielleicht ist es auch gerade deshalb als Hochzeitsgeschenk so beliebt! Wer weitere Infos über das Isenberg Rollholz wünscht, kann diese über die eigens dafür geschaffene Webseite (www.isenberg-rollholz.de) erhalten.