Pressemitteilung – Wir zählen die Tage! Outdoor-Möbel für den Sommer 2019

Pantin, 22.02.2019 (lifePR) – OUTDOOR, DER GARDEN DER Villa P.F.

Mit unserer Vision eines Gartens für Villa P.F. komplettieren wir das PETITE FRITUREErlebnis durch eine Kollektion, die Ihnen vielleicht bekannt vorkommt: WEEK‑END von STUDIO BRICHETZIEGLER.

Die von Oxyo herausgebracht Serie erweitert ab Januar unser Portfolio und steht im Fokus dieses Dokuments. Es ist ein komplementärer Teil zur Pressemappe Villa P.F., der dem Garten gewidmet ist; darüber hinaus werden in der Pressemappen sämtliche Januar-Neuheiten präsentiert.

In einer magischen Mischung aus Inspiration und Kreation hat PETITE FRITURE eine imaginäre Villa erschaffen, die – obwohl sie nicht wirklich existiert – vertraut wirkt.

Inmitten eines bunten Zusammenspiels aus modernistischen Elementen kommt das überraschend Neue durch ihre Bewohner: Die Designer CONSTANCE GUISSET, MORTEN & JONAS, studio vit und POOL haben sie mit ihren Spiegeln, Leuchten und Möbeln bekleidet; die Grafiker TIPHAINE DE BODMAN und SHELLEY STEER haben sie mit Motiven bespickt, die einen Perspektivwechsel anregen; und schließlich hat es die Künstlerin ANA MONTIEL mit Ausdrucksstärke und Farbe krachen lassen.

In der Villa P.F. fühlen Sie sich zuhause – und dazu laden wir Sie in dieser Saison ein: auf den Messen, auf unserer Homepage, in unseren Katalogen oder bei unseren Händlern.

«Willkommen in der Villa P.F. und nun auch in ihrem Garten», Amélie du Passage

Kollektion WEEK-END

Die Kollektion WEEK-END umfasst sechs Modelle: Stuhl, Armlehnenstuhl, Sessel, Beistelltisch, einen quadratischen Tisch für zwei bis vier Personen und einen rechteckigen Tisch für sechs bis acht Personen. Diese Auswahl ermöglicht vielseitige Zusammenstellungen – ob Freiluftwohnzimmer oder Tafelrunde.

„Die Kollektion WEEK-END ist eine vollständige Outdoor-Serie. Die Rückenlehnen zeichnen sich durch ihre ovale Form und Linienführung aus und werden zu einen graphischen Eve-Catcher. Die horizontalen und vertikalen Streben erinnern an Lichtstrahlen, kreieren ein Spiel aus Licht und Schatten und unterstreichen den Charakter der Kollektion.“ Studio BrichetZiegler

STUDIO BRICHETZIEGLER Caroline Ziegler & Pierre Brichet