Pressemitteilung – Schütt Immobilien Kiel zählt laut Focus zu den besten Maklern Deutschlands

Kiel, 29.03.2018 (lifePR) – Die Hans Schütt Immobilien GmbH in Kiel gehört zu den besten Maklern Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus für den aktuellen „Immobilienatlas 2018“ durchgeführt hat.

Klaus H. Schütt, geschäftsführender Gesellschafter der Hans Schütt Immobilien GmbH: „Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis bei der Focus-Untersuchung. Wir stehen mit unserem Namen nicht nur seit rund 80 Jahren für eine exzellente Immobilienbetreuung in Kiel, sondern engagieren uns auch ehrenamtlich in der Immobilienwirtschaft, um die Branche weiter zu professionalisieren und Impulse zu geben.“

Focus-Spezial „Immobilienatlas 2018“ untersucht und vergleicht die Marktgegebenheiten in den verschiedenen Regionen Deutschlands und listet zudem Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Für die Studie wurden rund 13.000 Makler des Kooperationspartners Immobilienscout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbandes Deutschland IVD kontaktiert.

Weitere Informationen zu DAVE:

Der Deutsche Anlage-Immobilien Verbund (DAVE) ist ein Zusammenschluss von elf Immobilienberatungsunternehmen, davon zehn inhabergeführten, mit über 560 Mitarbeitern an 29 Standorten in Deutschland. DAVE bietet somit bundesweite Präsenz verbunden mit hoher lokaler Kompetenz. Der Verbund vermittelt die Interessen von Unternehmen, Institutionen, Erbengemeinschaften und Privatpersonen sowohl als Käufer als auch als Verkäufer. DAVE-Kunden profitieren von der Vernetzung der inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen in den Bereichen An- und Verkauf, Marktanalysen, Objektbewertung, Bestandsverwaltung sowie Portfolio-Optimierung. Weitere Informationen unter www.dave-net.de.